Karriere

  • Pic Header

Starte deine Karriere bei SLB!

Lerne uns näher kennen und überzeug dich von uns.

Du suchst nach einer neuen Herausforderung und möchtest dein Potenzial in einem
starken Team verwirklichen? Du möchtest dich beruflich sowie persönlich fortbilden?
Dann lerne uns gerne näher kennen und überzeuge dich von uns.

DEINE BENEFITS BEI UNS:

  • Moderner Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Tischen und bis zu drei Bildschirmen
  • Homeoffice-Option dank digitaler Arbeitsweisen möglich
  • Flexible Arbeitszeitmodelle und Gleitzeit für eine gute Work-Life-Balance
  • Eigenverantwortliches Arbeiten in spannenden Tätigkeitsbereichen
  • Berufliche und persönliche Weiterbildung. Wir übernehmen alle Kosten zu den Fachexamen und gewährleisten ausreichend Freistellung für deinen Erfolg.

WAS SLB FÜR UNS BEDEUTET:

Seriös

SERIÖS

Seriösität und Vertrauen gegenüber unseren Mandanten sind der Grundstein einer langfristigen Zusammenarbeit. Es ist uns wichtig, unseren Kunden jederzeit das Gefühl zu vermitteln, dass sie sich bei uns in den besten Händen befinden.

Leistungsstark

LEISTUNGSSTARK

Um zu gewährleisten, dass du nach bestem Wissen und Gewissen eigenverantwortlich arbeiten kannst, bieten wir unseren Mitarbeitern verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten an.

Bodenständig

BODENSTÄNDIG

Trotz unseres hohen Anspruchs an uns selbst sind wir immer bodenständig und empathisch geblieben. Sowohl unseren Mandanten als auch unseren Mitarbeitern begegnen wir stets auf Augenhöhe.

Warum zu SLB?

Arbeiten sollte Spaß machen!

Jeder unserer Mitarbeiter sollte sich wohlfühlen und seine Arbeit mit Leidenschaft ausüben. Um jedem individuell die beste Möglichkeit dafür zu bieten, bestehen in unseren täglichen Strukturen viele Freiräume und eigenverantwortliches Arbeiten. Zudem sind wir digital und innovativ aufgestellt, sodass einer modernen Arbeitsweise nichts im Wege steht. Als zusätzliches Angebot stehen dir kostenfreies Obst, Wasser, Kaffee und sogar Sportmöglichkeiten zur Verfügung.

BEGLEITE UNS ZUKÜNFTIG ZUR METAX-AKADEMIE NACH BERLIN

Engagiertes Team

ENGAGIERTES TEAM

Wir bei SLB sind ein sehr kollegiales Team, das aufeinander Acht gibt und sich jederzeit gegenseitig unterstützt. Um uns zwischendurch auch mal eine Auszeit zu gönnen und den Spaß bei unseren Mitarbeitern zu fördern, veranstalten wir Team-Events, wie Weihnachtsfeiern oder Koch-Events. Wir schätzen dich und deine Arbeit und es liegt uns sehr am Herzen, dass du das auch spürst.

Interessantes Arbeitsumfeld

INTERESSANTES ARBEITSUMFELD

Bei uns arbeitest du in einem modernen und vielfältigen Arbeitsumfeld mit spannenden Herausforderungen. Freue dich auf verschiedene Mandanten und engen persönlichen Kontakt. Die daraus resultierenden Tätigkeitsbereiche sind so breit aufgestellt, dass bei der Arbeit Langeweile keinen Platz findet und ein rundum interessanter Arbeitsalltag geschaffen wird.

Fortbildungsmöglichkeiten

FORTBILDUNGSMÖGLICHKEITEN

Damit du dich bei uns rundum selbst verwirklichen und deine Stärken in den Unternehmensalltag einbringen kannst, bieten wir dir ein breites Spektrum an Fortbildungsmöglichkeiten. Wir haben immer ein offenes Ohr für deine Wünsche und führen regelmäßige Personalgespräche.

DU MÖCHTEST TEIL UNSERES
TEAMS WERDEN?

Kein Passfoto, kein Lebenslauf, keine Zeugnisse – einfach nur ein nettes Gespräch als erster Kontakt. Denn Sympathie ergibt sich nicht durch eine perfekte Bewerbung, sondern durch dich als Person!

Ich freue mich darauf,
dich kennenzulernen:

  • Andreas Langehaneberg

    ANDREAS LANGEHANEBERG

    Steuerberater

  • Fabian Bialy

    FABIAN BIALY

    Steuerberater

  • DANA SCHNEIDER

    DANA SCHNEIDER

    Steuerberaterin

    WARUM WIR DIE RICHTIGEN FÜR DICH SIND:

    • Moderner Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Tischen und bis zu drei Bildschirmen
    • Homeofiice-Option dank digitaler Arbeitsweisen möglich
    • Mandantenvielfalt und spannende Tätigkeitsbereiche
    • Berufliche und persönliche Weiterbildung
    • Sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel auf Grund der unmittelbaren Bahnhofsnähe (100 Meter Luftlinie), Mitarbeiterparkplatz nach Bedarf und nahe gelegene Restaurants
    • Ausgeprägtes Teamgefühl durch gemeinsame Aktivitäten und Betriebsausflüge (Sommerfest, Weihnachtsfeier oder gemeinsame Mallorcareise)
    • Angebot von Obst, Wasser, Kaffee und Sportmöglichkeiten
    DAS KÖNNTE DEIN NEUES TEAM SEIN:
    Fabian Bialy
    FABIAN BIALY

    Steuerberater

    Andreas Langehaneberg
    ANDREAS LANGEHANEBERG

    Steuerberater

    DANA SCHNEIDER
    DANA SCHNEIDER

    Steuerberaterin

    HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN:

    Gibt es bei SLB Weiterbildungsmöglichkeiten?

    Auf jeden Fall. Wir sind große Befürworter davon, dass du deinen Horizont erweiterst und über dich hinauswachsen kannst, wenn du das möchtest. So konnen wir uns gemeinsam verbessern und unseren Mandanten eine bestmögliche Betreuung anbieten.

    Gibt es besondere Angebote bei SLB?

    Ja, die gibt es. Zusätzlich zu den Weiterbildungsmöglichkeiten bieten wir dir verschiedene Angebote an, die deinen Arbeitsalltag erleichtern und dich mit Energie versorgen sollen. Deshalb stehen dir bei uns Wasser, Kaffee, Obst und Sportangebote kostenfrei zur Verfügung.

    Wie ist die Verkehrsanbindung?

    Unser Büro ist ideal gelegen, sodass eine sehr gute Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln wie Bahn oder Bus vorhanden ist. Darüber hinaus stehen genügend Parkplätze für unsere Mitarbeiter zur Verfügung. Du brauchst dir bezüglich der Anfahrt keinerlei Gedanken machen.

    Wie kann ich die Familie und Arbeit unter einen Hut bekommen?

    Das ist bei uns gar kein Problem. Ein Gleitzeitmodell und die Möglichkeit auf Teilzeit zu arbeiten sind für uns selbstverständlich. Arbeiten aus dem Home-Office oder ein spontaner Urlaubstag sind ebenfalls kein Problem. Wir haben genauso Familie und vollstes Verständnis für die großen und kleinen Ausnahmesituationen im Alltag.

    DU MÖCHTEST TEIL UNSERES
    TEAMS WERDEN?

    Kein Passfoto, kein Lebenslauf, keine Zeugnisse – einfach nur ein nettes Gespräch als erster Kontakt. Denn Sympathie ergibt sich nicht durch eine perfekte Bewerbung, sondern durch dich als Person!

    Offene Stellen